Florian Pawliczek
Kameramann

 

Events, Veranstaltungen und Filmvorführungen


Menschen hautnah: Das Verlangen bleibt

Beginn:26.09.2019
22:40
Ende:26.09.2019
23:25

Am Donnerstag, den 26.09.2019 läuft beim WDR um 22:40 Uhr der Film "Menschen hautnah: Das Verlangen bleibt" von Silvia Kaiser an dem ich als Kameramann in NRW / Bad Oeynhausen beteiligt war.

Zum Film:
"Eine Krebserkrankung und die damit verbundenen Therapien können die Sexualität eines Menschen beeinträchtigen. In dieser Sendung berichten Patienten, wie sie unterschiedlich mit diesem intimen Thema umgehen. Christian beispielsweise war bis zur Diagnose Prostatakrebs ein Frauenverführer – heute hat er Angst, ein Schäferstündchen einzugehen, da er sich vor einer peinlichen Situation fürchtet." (Quelle: WDR.de)



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf